There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)
There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)

There are butterflies here - großes Gemälde (Diptychon)

Normaler Preis £1,495.00 Angebot

Hier gibt es Schmetterlinge - großes Gemälde auf zwei Tafeln (Diptychon) 200 x 100 x 3 cm, Öl auf Leinwand.

Hier gibt es Schmetterlinge, ein großes impressionistisches Gemälde eines blühenden wilden Gartens, das auf zwei Tafeln mit einer Größe von jeweils 100 x 100 x 3 cm gemalt ist und eine Gesamtbildgröße von 200 x 100 x 3 cm ergibt. Erstellt mit Öl, Acryl, Emaille und Tinte auf Leinwand.

Ich liebe wilde Flecken von städtischen und ländlichen Gebieten, auf denen robuste wilde Blumen hervorplatzen. Diese Blumen sind meine schönen. Oft mit Füßen getreten und vernachlässigt, ungeliebt und unerwünscht, von manchen als Unkraut und unerwünscht eingestuft. Ich sehe Perfektion. Wunderschöne Zitronengelb-Löwenzahnausbrüche, tiefrosa wilde Rosen, die sich der Sonne entgegenkriechen, spindelförmige Zweige und krumme Weinreben. Diese Blumen gedeihen an zerbrochenen Orten. Sie geben gebrochenen Herzen und müden Leben Hoffnung. Schönheit ist immer da und wartet darauf, von der Sonne genährt zu werden und auszubrechen.t.

Ich wollte zu meiner wahren Liebe in der Malerei zurückkehren, zu halb abstrakten Farbfeldern, die die wilde Landschaft darstellen, die mich inspiriert. Ich hoffe, der Betrachter sieht eine farbige Wand, die an einen wilden Ort erinnert, der vergessen, aber an der Peripherie seines Gedächtnisses greifbar ist. Bei näherer Betrachtung des Kunstwerks verleiht ein feines Detail die abstrakte Farbe, die Blumen und Zweige suggeriert. Schmetterlinge flattern und flattern in einer mit Nektar befeuerten Trance durch das Gemälde. Dieses Farbkaleidoskop ist wunderschön, wild und frei. Hier gibt es Schmetterlinge..

Bereit zum Aufhängen.

There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)
There are butterflies here - large painting (Diptych)

There are butterflies here - large painting (Diptych)

Regular price £1,495.00 Sale

There are butterflies here -  large painting on two panels (Diptych,) 200 x 100 x 3 cm, oil on canvas.

There are butterflies here, a large impressionist painting of a flourishing wild garden painted on two panels each measuring 100 nx 100 x 3 cm giving a total image size of 200 x 100 x 3 cm. Created using oil, acrylic, enamel and ink on canvas.

I love wild patches of urban and rural ground where hardy wild flowers burst forth. These flowers are my beautiful. Often trampled and neglected, unloved and unwanted, classed by some as weeds and undesirable…all I see is perfection. Beautiful bursts of lemon yellow dandelions, deep pink wild roses crawling their way toward the sun, spindly branches and crooked vines. These flowers flourish in broken places…it gives hope to broken hearts and tired lives, beauty is always there, waiting to be nourished by the sun and burst out.

I wanted to go back to my true love in painting, semi abstract colour fields which represent the wild countryside which inspires me. I hope the viewer sees a wall of colour suggesting a memory of a wild place, forgotten, but tangible on the periphery of their memory. On closer inspection of the artwork delicate detail infuses the abstract colour suggesting flowers and branches. Butterflies flitter and flutter through the painting in a nectar fuelled trance. This kaleidoscope of colour is beautiful, fierce and free… There are butterflies here.

Ready to hang.