Lieferung / Rückgabe

LIEFERUNG

Reiseziele

KOSTENLOSER Versand wird auf dem europäischen Festland und dem britischen Festland, den Vereinigten Staaten und Kanada angeboten. Australien wird nach dem Gewicht des verpackten Gemäldes berechnet. Die Versandpreise können vor Abschluss der Kaufabwicklung eingesehen werden. Für nicht abgedeckte Reiseziele senden Sie bitte eine E-Mail für ein Angebot an angiewrightart@gmail.com

Bearbeitungs- und Lieferzeiten.

Jeder Artikel wird sicher in einer eigenen, maßgefertigten Holzkiste verpackt und innerhalb von 5 Werktagen nach Kaufdatum versandt. Die Lieferung erfolgt per Kurier und erfolgt in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach Versand. Nach dem Versand wird eine Tracking-Nummer ausgestellt, damit Sie den Fortschritt verfolgen können.

Zoll- und Einfuhrsteuern

Käufer sind für alle Zoll- und Einfuhrsteuern verantwortlich, die je nach Standort anfallen können. Wir können nicht für Versandverzögerungen aufgrund des Zolls verantwortlich sein.

KEHRT ZURÜCK

Es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn der Käufer in einem unglücklichen Fall Reue des Käufers hat oder das Gemälde nicht seinem Geschmack entspricht, kann es an Angie Wright Art zurückgegeben werden. Die Einkaufskosten abzüglich der Versandkosten werden dem Käufer vollständig erstattet. Der Artikel muss in der Originalverpackung/Kiste zurückgegeben und im Originalzustand zurückerhalten werden. Die Kosten für den Rücksendekurier gehen zu Lasten des Käufers. Alle fälligen Rückerstattungen werden nur nach Erhalt der zurückgesandten Ware genehmigt. Für weitere Details zum Prozess wenden Sie sich bitte an angiewrightart@gmail.com

Use Code FB10 at checkout to receive a 10% discount

Delivery/Returns

DELIVERY

Destinations

FREE shipping is offered in mainland Europe and mainland United Kingdom, The United States and Canada. Australia is charged according to the weight of the packed painting. Shipping prices can be seen before completing checkout. For any destinations not covered please email for a quotation at angiewrightart@gmail.com

Processing and delivery times.

Each item is securely packaged in its own custom-made wooden crate and dispatched within 5 working days of the purchase date. Delivery is arranged by courier and is usually received within 5 to 7 working days of dispatch. A tracking number will be issued once dispatched for you to track its progress.

Customs and import taxes

Buyers are responsible for any customs and import taxes that may apply depending on their location. We cannot be responsible for any shipping delays due to customs.

 

RETURNS

A 14-day return policy is available. If in the unfortunate event the purchaser has buyer’s remorse, or the painting is not to their liking then it can be returned to Angie Wright Art. The purchase cost less the delivery cost will be fully reimbursed to the buyer. The item must be returned in its original packaging/crate and received back in its original condition. The cost of the return courier is the responsibility of the buyer. Any refunds due will only be authorised upon receipt of returned goods. For further details on the process please contact  angiewrightart@gmail.com