Verwenden Sie den Code FB10 an der Kasse, um 10% Rabatt zu erhalten

Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie
Süße sonnengeküsste Hortensie

Süße sonnengeküsste Hortensie

Normaler Preis £1,790.00 Angebot

Sweet Sun Kissed Hortensie, Öl auf Leinwand 90 x 90 x 3 cm

Süße Sonne Küsste Hortensie die untergehende Sonne leuchtet hell in Flammen. Ein Feuertanzschatten wird über die Landschaft geworfen. Verbranntes Orange und Scherben von rotem rosa Licht. Die Hortensien leuchten golden unter der Berührung der untergehenden Sonnen. Von der Sonne geküsst..

Sweet Sun Kissed Hydrangea, rosa wie errötende Wangen. Seidenblütenblätter, durchnässt von der Wärme der untergehenden Sonne. Ich spüre die letzten Strahlen der Tageswärme auf meinen Wangen. Ich bin verwurzelt. Ich fühle mich mit allen Dingen verbunden. In diesem süßen sonnengeküssten Sonnenuntergang.

Inspiriert von der Natur wollte ich ein Gemälde schaffen, das die auffälligen Farben der untergehenden Sonne suggeriert. Grüne und pfirsichfarbene Hortensienköpfe, berührt vom schwindenden Licht. Ich wollte, dass das Gemälde den Abend und die Schönheit und Ruhe eines flüchtigen Moments darstellt. Süße sonnengeküsste Hortensie

Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea
Sweet Sun Kissed Hydrangea

Sweet Sun Kissed Hydrangea

Regular price £1,790.00 Sale

Sweet Sun Kissed Hydrangea, oil on canvas 90 x 90 x 3 cm

Sweet Sun Kissed Hydrangea …the setting sun glows bright in flames. A fire dance shadow is cast over the landscape. Burnt orange and shards of red pink light. The Hydrangea shine golden under the falling suns touch. Sun Kissed.

Sweet Sun Kissed Hydrangea, pink like blushing cheeks. Silk petals drenched in the warmth of the setting sun. I feel the last rays of the days warmth on my cheeks. I am rooted. I feel connected to all things. In this Sweet Sun Kissed Sunset.

Inspired by nature I wanted to create a painting which suggested the striking colours of the setting sun. Green and peach Hydrangea heads, touched by the fading light. I wanted the painting to depict the evening and the beauty and tranquillity of a fleeting moment. Sweet Sun Kissed Hydrangea