Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum
Heiligtum

Heiligtum

Normaler Preis £1,595.00 Angebot

Heiligtum, Öl und Emaille auf Leinwand, 180 x 120 x 1 cm.

Hier kann ich mich ausruhen, ich liege im Klee. Der Himmel darüber ist mit dem Schatten von Samenköpfen besetzt. Die wilden Rosen beginnen zu verblassen, ihr Duft klebrig und süß, zerbrechliche Blüten wie Erinnerungen. Hier verlangsamt sich mein Herzschlag. Meine Frustration beruhigt sich. Hier ist mein Heiligtum

Das Heiligtum wurde expressionistisch angelegt, um eine wilde Wiese zu suggerieren. Es ist absichtlich locker und frei. Es zeigt einen Moment in Erinnerung, Parfums und Schattierungen, Emotionen. Das Gemälde ist Frieden. Heiligtum.

Sanctuary ist ein großes Gemälde von 180 x 120 x 1 cm und ist auf zwei Leinwandtafeln von jeweils 90 x 120 x 1 cm (Diptychon) gemalt. Es wurde mit Öl-, Emaille- und Acrylfarben hergestellt und ist fertig zum Aufhängen. Das Heiligtum wird in einer maßgefertigten Holzkiste geliefert und mit einem signierten Echtheitszertifikat geliefert.

Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary
Sanctuary

Sanctuary

Regular price £1,295.00 Sale

Sanctuary, Oil and enamel on canvas, 180 x 120 x 1 cm.

Here I can rest, I lay in the clover. The sky above is cast with the shadow of seed heads. The wild roses are beginning to fade, their scent sticky and sweet, fragile blooms like memories. Here my heart beat slows. My frustration calms. Here is my sanctuary

Sanctuary has been created in an expressionist manner to suggest a wild meadow. It is intentionally loose and free. It depicts a moment in memory, perfumes and shades, emotions. The painting is peace. Sanctuary.

Sanctuary is a large painting measuring 180 x 120 x 1 cm and is painted on two canvas panels each measuring 90 x 120 x 1 cm (Diptych). It has been created with Oil, enamel and acrylic paints and is ready to hang. Sanctuary will be shipped in a custom made wooden crate and comes with a signed certificate of authenticity.