Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace
Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace

Iris Field - Sea green Storms and Moonlight Solace

Normaler Preis £2,995.00 Angebot

Iris Field ist ein großes Gemälde auf zwei Tafeln, die nebeneinander aufgehängt werden sollen. Jedes Panel misst 100 x 120 x 4 cm, was eine Gesamtbildgröße von 200 x 120 x 4 cm ergibt.
Eine verdrehte Reihe von Iris und Gänseblümchen tanzen in einem vom Wind verwehten Feld, einer wilden Schönheit, zerbrechlich, aber trotzig und stark. Krumme Stiele und kriechende Ranken, die mit zarten Blüten um Sonnenlicht und Anbetung konkurrieren. Göttlich in seiner Wildheit, anmutig in seiner Schönheit. Ein vergessenes Feld.
Dieses Gemälde ist eine Erforschung von Kontrasten. Mit einem Element des abstrakten Expressionismus und der Einbeziehung des Realismus zeigt das Gemälde, wie verschiedene künstlerische Stile von entgegengesetzten Enden eines Spektrums vereinheitlicht werden können. Schöne lebendige blaue Iris stehen vor einer wilden expressionistischen Landschaft, wild und roh, zart und anmutig, der Kontrast ist betörend.
Das Irisfeld wurde auf einem handgefertigten Rahmen auf hochwertiger Künstlerleinwand erstellt. Die umrandeten Kanten sind schwarz lackiert. Das Irisfeld ist fertig zum Aufhängen und wird mit einem signierten Echtheitszertifikat geliefert. Alle Gemälde werden in maßgefertigten Holzkisten geliefert, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

Iris field - Diptych
Iris field - Diptych
Iris field - Diptych
Iris field - Diptych
Iris field - Diptych
Iris field - Diptych
Iris field - Diptych

Iris field - Diptych

Regular price £2,995.00 Sale

Iris Field is a large painting on two panels designed to be hung next to each other. Each panel measures 100 x 120 x 4cm giving a total image size of 200 x 120 x 4cm.
A twisted array of iris and daisies dance in a wind-blown field, a wild beauty, fragile yet defiant and strong. Crooked stalks and creeping tendrils competing for sunlight and adoration with delicate blooms. Divine in its wildness, graceful in its beauty. A forgotten field.
This painting is an exploration of contrasts. With an element of abstract expressionism and incorporating realism the painting displays how different artistic styles from opposing ends of a spectrum can be unified. Beautiful vivid blue iris are set against a wild expressionistic landscape, savage and raw, delicate and graceful, the contrast is beguiling.
Iris field has been created on a handmade frame on high quality artist canvas. The boxed edges are painted black. Iris field is ready to hang and comes with a signed certificate of authenticity. All paintings are shipped in custom made wooden crates to ensure their safe transportation.