Verwenden Sie den Code FB10 an der Kasse, um 10% Rabatt zu erhalten

Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln
Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln

Elysium fields - Großes Gemälde auf zwei Tafeln

Normaler Preis £1,200.00 Angebot

Elysiumfelder, Acryl und Emaille auf Leinwand, 200 x 120 x 2 cm auf zwei Tafeln mit den Maßen 100 x 120 x 2 cm

Elysiumfelder, die von Göttern ausgewählt wurden, sind in Elysiumfeldern in Pracht. Endloser Himmel und endlose Felder, bring mir Ruhe, bring mir Frieden. Von Elysiumfeldern aus beobachte ich die Welt. Meine Liebe ist im Überfluss vorhanden. Ich sehe den Schmerz, ich sehe die Trauer, ich sehe die Liebe, ich sehe die Freude. Von Elysium Fields aus schaue ich auf das Leben, ich bin beeindruckt. Die Schönheit ist immens. Mein Atem stockt von Elysium Fieldss

Unser Leben ist berührt von flüchtigen Momenten, die wir mit anderen verbringen. Diese Menschen hinterlassen Spuren in unserer Seele, wenn sie für uns verloren sind. In Elysium Fields stelle ich mir den Frieden und die Liebe eines heiligen Ortes vor, an dem diese Seelen uns mit Liebe und Mitgefühl ansehen. Elysiumfelder.

Elysium-Felder wurden im expressionistischen Stil erstellt und weisen Goldflecken im gelben Feld sowie Textur und Bewegung in den Wolken und im Hintergrund auf, die durch das dynamische Auftragen von Farbe entstehen.

Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels
Elysium fields - Large painting on two panels

Elysium fields - Large painting on two panels

Regular price £1,200.00 Sale

Elysium Fields, acrylic and enamel on canvas, 200 x 120 x 2 cm on two panels each measuring 100 x 120 x 2cm

Elysium Fields, those chosen by gods, reside in splendour  in Elysium Fields. Endless skies and endless fields, bring me calm, bring me peace. From Elysium fields I watch the world. My love abounds. I see the pain, I see the sorrow, I see the love, I see the joy. From Elysium Fields I look upon life, I am awestruck. The beauty is immense….my breath catches, from Elysium Fields

Our lives are touched by fleeting moments spent with others. Those people leave a mark on our soul when they are lost to us. In Elysium Fields I imagine the peace and love of a sacred place where those souls look upon us with love and compassion. Elysium Fields.

Created in an expressionist style Elysium fields has flecks of gold paint in the yellow field and has texture and movement in the clouds and background created through the dynamic application of paint.