Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen
Vom Wind geblasen

Vom Wind geblasen

Normaler Preis £2,990.00 Angebot

Vom Wind geblasen, Öl und Emaille auf Leinwand, 120 x 90 x 3 cm

Die Wildblumen kommen, Samen im Wind geblasen. Sommersonne bringt Leben, Ranken schießen und wurzeln. Schöne wilde Blumen. Zart, aber sehr stark. Sie überstehen das Leben und tanzen unter der Sonne, bis der Winter dort wieder Samen in den Wind schickt.

Inspiriert von Wildblumen wollte ich die Schönheit und den freudigen Überschwang einfangen, die ein Hügel aus Blumen für mich darstellt. Ich strebe danach, wie diese wilden Blumen zu sein. Zufrieden, vom Wind geblasen zu werden und durch die Reise des Lebens zu tanzen, bis mich die Winterkälte wieder an einen unbekannten Ort bringt.

Mit starken Farbstrichen und lebendigen Farben Vom Wind geblasen ist ein Gemälde, das mich zum Lächeln bringt und mein Herz mit Liebe zur Natur erfüllt. Im Unterholz verstecken sich goldene Farbflecken und tropfende Flecken repräsentieren das Chaos unter den Blütenköpfen. Vom Wind geblasen ist fertig zum Aufhängen

Use code FB10 at checkout to receive a 10% discount

Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind
Blown by the wind

Blown by the wind

Regular price £2,990.00 Sale

Unavailable to ship until April2021 Currently drying

Blown by the wind, oil and enamel on canvas, 120 x 90 x 3 cm

The Wildflowers come, seeds blown on the wind. Summer sun brings life, tendrils shoot and take root. Beautiful wild flowers. Delicate, but fiercely strong.  They weather life and dance under the sun, until winter sends there seeds once more upon the wind.

Inspired by wildflowers, I wanted to capture the beauty and joyous exuberance that a hillside of flowers represents to me. I aspire to be like those wild flowers. Content to be blown by the wind and dance through the journey of life, until winters chill carries me once again to a place unknown.  

Using strong palette knifed strokes and vibrant colours Blown by the wind is a painting which makes me smile and fills my heart with a love for nature. Gold flecks of paint hide in the undergrowth and dripped marks represent the chaos beneath the flower heads. Blown by the Wind is ready to hang